1

TÖÖRÖÖÖ - Es gibt was zu berichten


Da ich die letzten Tage gesundheitsbedingt nicht zuhause verbracht habe (was leider nur meine Twitter-Follower mitbekommen haben, aufgrund GROTTENSCHLECHTEN INTERNETS !!), bringe ich die frohe Kunde, dass ich nun wieder heimgekehrt bin.
Das heißt, dass es auch hier wieder weitergeht. *alle einmal jippieh rufen*

Besonders wichtig ist natürlich das Gewinnspiel zu Blogger Schenken Lesefreude. Morgen geht der Post dazu online, und dann habt ihr wahrscheinlich bis nächsten Samstag oder Sonntag Zeit teilzunehmen. Ich muss zugeben, dass ich meine Buchauswahl für sehr gelungen halte und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Um jetzt ja noch nicht zuviel zu verraten, nenne ich nur mal die Verlage als kleines Sneak Peak. Das erste Buch entstammt dem Rowohlt Verlag, das andere dem dtv Verlag aus der Reihe Carl Hanser. 

Und um euch jetzt noch mehr Futter für schlaflose Nächte voller Vorfreude zu geben, verkünde ich direkt noch etwas. Mein Blog bekommt nämlich voraussichtlich am Ende des nächsten Monats ein kleines der auch weniger kleines Makeover. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich riesig und bin voller Elan dabei, mir Inspiration bei andern Blogs zu holen.




1 Kommentar:

  1. Freut mich das es Dir wieder besser geht :) Habe dich schon ein wenig vermisst... und natürlich freue ich mich auch dein Gewinnspiel und viele neue Posts von Dir :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen