0

Gemeinsam lesen #3


Bevor morgen (mit Chance) mein Monatsrückblick online geht, gibt es heute wieder ein „Gemeinsam lesen”. Die Fragen dazu stammen natürlich von Asaviels Bücher-Allerlei.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade „Phantasmen”
von Kai Meyer und bin auf Seite 128.








2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine Weile sprach keiner ein Wort.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis zu meiner momentanen Stelle gefällt es mir ziemlich gut. Jetzt gerade wird es immer spannender und ich will unbedingt die Antwort auf das „Warum?” haben.
Außerdem ist vor einigen Seiten Tyler in die Handlung gekommen und zwar auf einem Motorrad. ^_^ Bis jetzt  alles ziemlich geheimnisvoll...

4. Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  


Wenn die Sonne scheint lese ich am liebsten draußen. Bis jetzt meistens auf einer Bank oder einem Liegestuhl mit grünen Polstern und Kissen. Wenn es dann aber sehr warm wird, suche ich mir lieber ein Plätzchen im Schatten auf der Terrasse. Da habe ich dann auch keine Probleme mit störenden Schatten oder blendender Sonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen