0

{Neuzugänge} Spannung und Liebe


Caddielove - Sabina Naber - Gmeiner - 2014

Ich habe mich super gefreut, als der Postbote mir heute den dicken Umschlag überreicht hat. „Caddielove“ kommt nämlich durch eine LovelyBooks Leserunde, begleitet von der lieben Autorin Sabina Naber, zu mir in die Leseecke. Außen schon mal hui, und Innen hoffentlich auch.
Klappentext (den ihr auch HIER findet):

Engel läuft Amok || Explosion auf einem Wiener Golfplatz, Leichen im Keller des Clubmanagers und eine junge Profigolferin, deren selbst ernannter Beschützer seine Aufgabe etwas zu ernst nimmt - Chefinspektor Katz und Gruppeninspektorin Mayer tappen verwirrt durch die ihnen unbekannte Welt des Golfs und die dunkle Vergangenheit einiger Clubmitglieder, können einen weiteren Mord nicht verhindern. Erst als sie die ihnen zunehmend klarer werdenden Regeln des Spiels verinnerlichen, nehmen sie die Spur des Täters auf.


Song About You - Brendan Halpin - Bastei Lübbe - 2009


Dieses Buch habe ich auf dem 3,49€-Bücher-Tisch gefunden. Da kommt immer die Beschützerin in mir durch, denn so ein Schicksal haben die Bücher nicht verdient. ;) Dazu sah es noch so schön bunt aus, dass es einfach mit musste. Zuerst hatte ich „Nixenfluch” in der Hand. Als ich dann aber herausfand, dass es der 3. Band ist, musste es leider wieder zurück. Leider passiert mir das zu oft, dass ich ein Buch kaufe und dann zu Hause feststelle, dass es Teil einer Reihe ist. Und zwar nicht der erste. Ahhh. Passiert mir öfter als man meinen sollte. :-) Da ich „Song about you” nirgendwo auf der Verlagsseite finden konnte, nehme ich an, es wird gar nicht mehr verkauft (Ausnahme wahrscheinlich: Amazon Marketplace, ReBuy, Medimops). Da werde ich doch mal prüfen, ob das zu Recht so ist.




Punk Rock, Sex und das ganz normale Leben || Philippa und Mark kennen sich nicht. Aber alle kennen sie. Und ihr Liebesleben. Philippa, weil ihr Seitensprung von ihrem Ex den ganzen Tag im Radio besungen wird. Mark, weil seine Ex gerade einen Song über seine miserablen Qualitäten als Loser geschrieben hat - und damit ebenfalls die Charts stürmt. Love ist in the Air klingt irgendwie anders, aber was soll man machen? Schließlich geht das Leben weiter. Philippa jobbt als Kellnerin, Mark wird Lehrer. Doch ist das wirklich schon alles? Oder gibt es noch einen Bonustrack für die beiden?

(infos über den Autor und weitere Bücher findet ihr HIER)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend und einen guten Start in den Mittwochmorgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen